Lesepage.de

schreiben

lesen

 

 

Guestbook - Gästebuch
- Willkommen im Gästebuch von Lesepage.de -


 

Einst: Über einen Gästebucheintrag würden wir uns gewiss sehr freuen und möchten uns schon jetzt dafür bei Ihnen bedanken. Wir möchten nur um einen kleinen Gefallen bitten, dieses Gästebuch möglichst nicht zu Spamzwecken zu missbrauchen. Kurze Einträge mit Links zu reinen Geldverdienstseiten, fragwürdigen Shopangeboten usw. werden von uns ohnehin wieder gelöscht. Ersparen Sie uns und Ihnen diese überflüssige Arbeit.

Heute: Täglich zwei bis drei Einträge löschen, jeder kann sich einen sinnvolleren Zeitvertreib vorstellen. So sahen wir uns leider genötigt, dieses Gästebuch zu schließen. Bestehende Einträge gingen dabei nicht verloren. Ein Dank an alle Leser und Autoren, die sich bisher in diesem Gästebuch sinnvoll verewigten.

 

Eingang
Autoren A bis L
Autoren M bis Z
Verleger & Verlage
Lyrik, Poesie & Kurzgeschichten
Ratgeber
Regeln und mehr...
Tauschecke
Impressum
Sitemap
Kontakt
Community
- Forum - 

 

 

jpc - CDs, DVDs und Bücher unter 10 Euro

Am 12.04.2007 schrieb Anne

Die Nachrichten hier im Gästebuch machen mir aber keine Hoffnung...wollte gern den Autor Werner Pfelling hier vorstellen, aber wenn es den Betreiber nicht mehr gibt...

Schade!

Am 15.03.2007 schrieb skydom

Ging mir genauso. (Keine Veröffentlichung meiner übertragenen Daten seit 4 Monaten) Das Einzige was an dem Webauftritt noch lebt ist das Gästebuch.

Am 14.03.2007 schrieb Sabine

Hallo Christian Noel Marin,

auch ich habe bereits seit einem Jahr (!) mehrmals wg. einer Veröffentlichung nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Also entweder kommt der Betreiber dieser Seite nicht mehr an den Webserver oder er ist tatsächlich verstorben.

Am 02.02.2007 schrieb Venus Vivat aus Dreamland  
Viel Erfolg mit der Seite!  (www.venus-vivat.de)
Am 16.12.2006 schrieb Christian Noel Marin aus Villingen-Schwenningen

Hallo! Wird diese Seite weiterhin betreut? Ich habe bereits vor einiger Zeit meine Daten abgesandt, doch bis heute leder keine Antwort erhalten. Bereits vor einigen Monaten muss dann schon so gewesen sein... ist das grundsätzlich so oder derzeit nur aus Zeitmangel?

Vielen Dank für eine Antwort!

MfG
Christian Noel Marin  (www.christian-noel-marin.de)

Am 09.12.2006 schrieb Ines aus Österreich

Kann mir mal bitte jemand dabei helfen einen österreichischen Verlag zu finden? bin echt verzweifelt...

Am 28.11.2006 schrieb May aus RLP
Interessante Seite. Werde mich hier nun erst einmal richtig umschaun.

Weiterhin gutes Gelingen,
Gruss May
Am 24.11.2006 schrien Sabine Mook
Endlich wieder Vorweihnachtszeit!
Wer noch nicht in Stimmung ist - hiermit klappts vielleicht:

(cyox.de/host/mook/)

Seite: 1 • 2 • 3 • 4


Für Besucher - © das Copyright aller auf Lesepage.de veröffentlichen Grafiken und Texte liegt bei den jeweiligen Autoren und Verlagen und darf nicht verletzt werden.

 

  Counter

Copyright © Horst Müller - Stendal 2004 - Datenschutz / Nutzungsbedingungen