Lesepage.de

schreiben

lesen

 

 

Guestbook - Gästebuch III
- Gästebuch Seite III -


 
Eingang
Autoren A bis L
Autoren M bis Z
Verleger & Verlage
Lyrik, Poesie & Kurzgeschichten
Ratgeber
Regeln und mehr...
Tauschecke
Impressum
Sitemap
Kontakt
Community
- Forum - 

 

 

jpc - CDs, DVDs und Bücher unter 10 Euro

Am 06.02.2006 schrieb Marion Süß

Hallo, ich finde es sehr schön heute abend noch auf diese Seiten zu treffen. Und auch, dass die Möglichkeit besteht, etwas zu veröffentlichen. Denn seit einiger Zeit schreibe ich Gedichte. Schaut doch einfach mal auf meine Homepage: (www.berrysuess.my-page.ms)

Liebe Grüße an alle
Marion

Am 27.01.2006 schrieb Alexander Fakó

Die Möglichkeit für junge Autoren, hier seine ersten Werke zu veröffentlichen, finde ich sehr schön.

Ich frage mich allerdings, warum ich auf meine beiden Mails an service@lesepage.de noch keine Antwort erhalten habe. Bitte teilen Sie mir eine email-Adresse mit, zu der man auch ein paar Fragen senden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Fakó   (www.windimhaar.de)

Am 17.01.2006 schrieb Patrick WAcker

Hallo,
eine tolle kleine Seite ist das hier. Ich hoffe ich darf den Eintrag zu einer kleinen Werbemaßnahme verwenden. Mein zweites Buch "regentee" ist in neuer Auflage erschienen. Schaut doch mal unter (www.regentee.de)!

Mit kollegialen Grüßen
Patrick WAcker   (www.patrickwacker.de)

Am 29.12.2005 schrieb Heidemarie aus Germersheim

Ein dickes Dankeschön sende ich dir, lieber Horst für die Möglichkeiten, die deine Seite uns Autoren bietet und wünsche dir alles Gute zum Neuen Jahr 2006.

Herzlichst
Heidemarie Andrea Sattler
(www.hsartconcept.de)

Am 05.10.2005 schrieb Heidemarie aus dem Land der Fantasie
Herbstlich bunte Blättergrüße
schicke ich dir,
lieber Horst aus der Pfalz.

Herzlich
Heidemarie von HS Art Concept
Am 15.09.2005 schrieb Beata Antoniewicz

hallo,...wie gehts dir?...
weiss nicht ob du mich noch kennst? Wier haben uns kenkellernt am Gripssholm in 1996 jahr, ich war wien stewardess aus Polen, Viele grusse

Am 27.08.2005 schrieb Tino Hemmann aus Leipzig

Liebe Literaturfreunde,
ich habe gerade meinen neuen Roman veröffentlicht. Das Thema Kinder-Euthansie wird nach wie vor geheim gehalten, daher kann ich nur auf dem Weg der Mund zu Mund-Propaganda werben. Leseprobe und alles andere findet ihr unter http://www.tino-hemmann.de - immer dem Buch "Der unwerte Schatz" folgen.
Danke
Tino Hemmann  (www.tino-hemmann.de)

Am 15.06.2005 schrieb Heidemarie Sattler aus D- Germersheim

Kunst ist Ausdruck des Innenlebens und so vielfältig wie die Betrachtungsweisen des geschaffenen Werkes.
Vielen Dank, dass es solche Seiten wie diese gibt, die sich um die Verbindung zwischen Schriftsteller und Leser bemühen!

Herzliche Grüße aus der Pfalz
Heidemarie Sattler von HS Art Concept

Autorenhomepage HS Art Concept

HS Art Concept

Seite: 1 • 2 • 3 • 4


Für Besucher - © das Copyright aller auf Lesepage.de veröffentlichen Grafiken und Texte liegt bei den jeweiligen Autoren und Verlagen und darf nicht verletzt werden.

 

  Counter

Copyright © Horst Müller - Stendal 2004 - Datenschutz / Nutzungsbedingungen