Lesepage.de

schreiben

lesen

 

 

Guestbook - Gästebuch IV
- Gästebuch Seite IV -


 
Eingang
Autoren A bis L
Autoren M bis Z
Verleger & Verlage
Lyrik, Poesie & Kurzgeschichten
Ratgeber
Regeln und mehr...
Tauschecke
Impressum
Sitemap
Kontakt
Community
- Forum - 

 

 

jpc - CDs, DVDs und Bücher unter 10 Euro

Am 19.04.2005 schrien Michael aus Cork/Irland

Hallo! Ich sende dir einen herzlichen Gruss aus Cork/Irland, wo ich seit Januar 2004 lebe. Habe mir gerade deine Webseite angeschaut. Sehr schön gestaltet. Gefällt mir! Wünsche dir mit deiner Seite weiterhin viel Spass, Erfolg und gute Nerven! Wer mag, kann mir gern auf meinen Reiseseiten (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einen Gegenbesuch abstatten.

Viele Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Michael!
(www.mkschubert.de/)

Am 15.04.2005 schrieb marzena

hallo,...wie gehts dir?...
weiß nicht ob du mich noch kennst...wir haben zusammen in Do. haus 9b gewohnt...
ich habe mir gestern dein buch bestellt...feu mich das schon zu lesen :o)wir haben am 1.05.05 tag der offenen tür...wäre schön wenn du kommen würdest...gurß marzen

Am 17.10.2004 schrieb isa aus köln/bonn

Hallo! Bin mal wieder auf deine homepage gestossen, und wollte dir noch einen schönen Sonntag wünschen.

Herbstliche grüße, sagt isa   (www.isajonas.com)

Am 26.09.2004 schrieb Link
Guten Tag, habe den Text von A.Weissenthurm
gelesen. Ein interessantes Buch.
Wünsche alle Autoren weiterhin viel Erfolg.
BEA
Am 17.09.2004 schrieb Mathias Kaufmann

Ich bin äusserst erfreut darüber eine solche Seite wie diese hier im Internet vorzufinden. Gerne würde ich einige meiner Kurzgeschichten hier aufnehmen lassen. Leider bin ich im Schreiben besser, als im Umgang mit dem Internet und weis deswegen trotz der Erläuterungen nicht genau, wie ichs anstellen muss auf dieser Seite aufgenommen zu werden.

Viele Grüsse

Mathias Kaufmann   (www.gratis-webserver.de/mattis)

Am 02.09.2004 schrieb Barbara

hallöchen!
Ich bin eine junge Autorin, (mein Roman heißt Philosopher's Diary, erschienen März 2004) und finde die Idee dieser Seite echt gut. Könnte man in die Liste aufgenommen werden?

Lieben Gruß
Barbara

Am 14.08.2004 schrieb georgus

Das ist ja wieder eine hervorragende Site geworden, es gibt leider zu wenig solcher Seiten, die sich um die Belange der Kultur kümmern.
viel Erfolg
Gruß Georgus  www.g-orgus.de

Seite: 1 • 2 • 3 • 4


Für Besucher - © das Copyright aller auf Lesepage.de veröffentlichen Grafiken und Texte liegt bei den jeweiligen Autoren und Verlagen und darf nicht verletzt werden.

 

  Counter

Copyright © Horst Müller - Stendal 2004 - Datenschutz / Nutzungsbedingungen