Lesepage.de

schreiben

lesen

 

Beitrag über Autorin

- Ein Hinweis - Juni 2007 und Juni 2009 -


 
Eingang Forum

 

Beitrag über Autorin

Der von einem anonymen Schreiber am 14 Juni, 2007 um 12:30:23 verfasste Beitrag im Forum, wurde sofort nach der ersten Kenntnisnahme gelöscht, da er Angaben enthält, die so nicht bestätigt werden können.

Dieses Forum ist nicht dafür gedacht, negative Behauptungen über andere Autorinnen und Autoren zu verbreiten. Kritiken über veröffentlichte Bücher sind sicherlich etwas anderes, sofern diese nicht anonym abgefasst werden, seriös und berechtigt sind.

Horst Müller


Zwei Jahr später am 14. Juni 2009 um 14:39:00

Auf dem Tag genau vor 2 Jahren ließ an dieser Stelle ein anonymer Autor seine Schmährufe über eine Autorin los. Da wir in diese Angelegenheit nicht involviert waren, ja uns nicht einmal ein Bild von der Angelegenheit machen konnten, wurde der Beitrag vorbehaltlos gelöscht. Schließlich wollten wir hier kein Forum eröffnen, in dem miserabelste Kritiken über andere Autorinnen und Autoren veröffentlicht werden.

Interessant an dieser Angelegenheit ist nur, dass seither nicht ein einziger neuer Beitrag von einem Leser verfasst wurde. Da es uns leid wurde, in größeren Abständen nachzuschauen, ob ein neuer Eintrag vorhanden ist und wenn ja, ob dieser so stehen bleiben kann, haben wir uns entschlossen, dieses Forum zu deaktivieren.



Weitere Beiträge im Forum: 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86


 

Copyright © Lesepage.de 2004 - 2009