Lesepage.de

schreiben

lesen

 

Willkommen im Forum!

- Das Ende vom Anfang (14. Oktober, 2004) -


 
Eingang Forum

 

Abgeschickt von Horst M. am 14 Oktober, 2004 um 22:37:49

Lese- und Lyrikecken gibt es so einige im Internet, Foren noch mehr. Zum großen Teil sind diese Foren noch besser gestaltet als dieses hier. Ja leider, an uns liegt es nicht, bei der Indexseite zum Forum hört der gestalterische Einfluss auf. Die Unterseiten werden vom Server generiert, und jede einzelne Seite nach einem Eintrag noch einmal herunter zu laden, das wäre wirklich etwas viel des Aufwandes. Eine andere Möglichkeit wurde bisher zumindest noch nicht gefunden. So ist das halt zuweilen bei diesem kostenlosen Zubehör.

Nun hoffen wir dennoch das sich einige Autoren und möglichst auch der eine oder andere Verleger hier zu Worte melden, denn profitieren können gewiss alle vom gemeinsam eingebrachten Erfahrungen. Sei es betreffend Fragen zu Marketing und Promotion oder Probleme mit dem Vertrieb, doch ebenso können alle anderen Fragen rund ums Lesen und Schreiben können hier gepostet werden.

Bitte schön, noch einmal herzlichst willkommen und nun legt los!

Nachtrag 2009: Das Ende vom Anfang. Auf diversen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, dieses Forum bis auf Weiteres zu schließen. Nach dem Ende vom Anfang folgt der mittlere Teil. In ferner Zukunft vielleicht noch "Der Anfang vom Ende", doch soweit ist es ja noch hoffentlich recht lange nicht.


 

Copyright © Lesepage.de 2004 - 2009